Diskussion:AutoCAD

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „AutoCAD“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Ergänzungen 30.10.2017[Quelltext bearbeiten]

Habe die Tabelle um die interne Versionsnummer ergänzt, da diese Info recht nützlich für die Kompatibilitätsabschätzung ist, und man sonst immer auf die englische Seite wechseln muss. Weiters einige Ergänzungen bez. ARX und LISP in den Tabellen-Texten, sowie an anderer Stelle. Fehler Diesel und .dcl korrigiert. Diesel ist höchstens in .dcl und lisp sowie .mnu anzuwenden. Autosketch Untergruppe korrigiert, das Programm wurde ersetzt durch Sketchbook. shx Dateiformat ergänzt.

Habe mich als casual editor nicht getraut, Fußnoten mit Link zu einer Google-Books-Seite zu setzen, z.B. Ein älteres Lisp-Buch bei Google Books GGf. mich kontaktieren unter abgang@ok.de

Fehlende AutoCAD Varianten[Quelltext bearbeiten]

Im Kapitel Varianten müssten AutoCAD PI&D, sowie AutoCAD 3D Plant fehlen. MfG

Abschnitt "Literatur"[Quelltext bearbeiten]

Sollte man löschen - jedes Jahr gibt es neuen Laufmeter von Büchern zu jeder Version ...