Diskussion:Avira

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Avira“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Übernahme durch Investcorp[Quelltext bearbeiten]

„Der deutsche Antivirenexperte Avira wurde mehrheitlich von Investcorp aus Bahrain übernommen. Das gab das Unternehmen am 9. April 2020 bekannt.“ Golem.de --Marsupilami (Disk|Beiträge) 21:32, 9. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Das habe ich schon um 18:54 Uhr eingetragen. --Alexs 22:15, 9. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Danke, das hatte ich zuvor nicht geprüft. Viele Grüße --Marsupilami (Disk|Beiträge) 09:39, 10. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Verkauf an Norton[Quelltext bearbeiten]

@Ovaron: den Verkauf an Norton gibt es jetzt doppelt, einmal von dir und einmal von mir. Das sollten wir eindampfen. Grüsse! --Legatorix (Diskussion) 18:07, 8. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Ok, danke - ich habs auf deinen geändert.--Ovaron (Diskussion) 18:15, 8. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]
Danke! --Legatorix (Diskussion) 18:46, 8. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]