Diskussion:BR-Klassik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das "Motto" von U21 ist doch nicht (mehr) "Wir bei Vier" sondern "Deine Szene, deine Musik". Vielleicht sollte man das mal ausbessern. 194.187.160.94 11:59, 24. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Erledigt. -- Schotterebene 12:33, 24. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Den Informationsgehalt des von Benutzer:Pimpinellus entfernten Bildes sehe ich darin, dass BR-Klassik aktiv nach draussen geht - als Sponsor, aber auch als (Mit-)Veranstalter, zudem hat der Artikel sonst nur eine mir etwas wahllos erscheinende Logo-Sammlung als Bebilderung. Andererseits bin ich da schlussendlich auch schmerzbefreit, wenn der Artikel unbebildert bleibt. --Ordercrazy (Diskussion) 22:13, 7. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Stimmt Ordercrazy, die Logo-Sammlung ist grenzwertig. Eine Galerie mit Eindrücken von den Aktivitäten der Klassikwelle wäre vermutlich passender. Nur: Das eine Foto hatte wenig Bezug zum Text, und stand oben quasi symbolträchtig für das ganze Lemma BR-Klassik. Man könnte es ja runter in die Galerie setzen, quasi als Start für eine adäquatere Bebilderung des Artikels. In diesem Sinne gutes Schaffen und viele Grüße --Pimpinellus (Diskussion) – WikiMUC08:43, 8. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]