Diskussion:BSC Saturn Köln

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Versuche mit Galatasaray scheiterten kläglich." - Könnte man diese Versuche mal etwas genauer beschreiben? So weiß der Leser gar nicht, was überhaupt versucht wurde. Außerdem ist unklar, wer oder was mit Galatasaray gemeint ist.--Dem Zwickelbert sei Frau 10:05, 23. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Steht die Abkürzung wirklich für Basketballsportverein? Dann wäre das C (meist für Club) Unsinn. Auch habe ich düster in Erinnerung, dass es die Idee gab, zusätzlich zum Basketball auch eine Volleyballabteilung aufzubauen, da auch in dieser Sportart die Großstadt Köln nicht in den oberen Ligen vertreten war. Aber das ist alles schon lange her... --Gruyere (Diskussion) 10:07, 15. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]