Diskussion:Babson-Task

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte überarbeiten![Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich habe jetzt einmal die wichtigsten Dinge in diesen Artikel geschrieben, allerdings ist mein Stil nicht wirklich der, der in Wikipedia verlangt wird. Kann bitte jemand den Artikel verbessern? Ich denke, einiges von dem, was ich geschrieben habe, ist überflüssig! Bitte teilt mir gegebenenfalls auf meiner Diskussionsseite mit, wenn ihr Fragen habt! --Conspiration 00:18, 9. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Bei der Formulierung "Erst der bis dahin völlig unbekannte Komponist Leonid Wladimirowitsch Jarosch konnte 1983 eine korrekte Aufgabe ohne Umwandlungsfiguren präsentieren." verstehe ich nicht, was gemeint ist mit 'ohne Umwandlungsfiguren'. :-( Benno 14.12.2006

So besser verständlich? Es ging darum, dass in der Diagrammstellung keine umgewandelten Figuren sein sollten (also nicht etwa 8 Türme auf dem Brett). --Gruß, Constructor 11:48, 14. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Dreiviertel-Babson in Studien[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal die drei mir bekannten Dreiviertel-Babsons zusammengetragen. Vielleicht kann man davon ja etwas gebrauchen: Benutzer:Conspiration/Babson-Studie --Gruß, Con. (Diskussion) 21:41, 9. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]