Diskussion:Backline

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe ein paar aktualisierungen vorgenommen. - Ich werde aber nochmals darübergehen. - Mir ist einfach nur spontan aufgefallen, dass einiges so nicht richtig it oder sich inzwischen verändert hat. - Und das habe ich dann auch spontan geändert. So ist es z.B. absoluter Blödsinn Gitarrenboxen schräg als Monitore zu positionieren. - Die Gitarristen brauchen in der Regel einen richtigen Monitor sound, auf dem z.B. die Bass-Drumm, Snare-Drum, der Gesang und sie selbst drauf sind. - Manche Gitarristen so so professionell, dass sie nicht einmal sich selbst auf dem Monitor hervorgehoben haben möchten. Außerdem gab es zeiten in denen gebe es keine PA im eigentlichen Sinn. - Da wurde einfach mit der Backline aufgetreten. - Nur der Gesang wurde noch über eine sogenannte gesangsanlage Verstärkt um nicht unter zu gehen. Außerdem fehlte der Punkt Modelling Amps und In-Ear Monitoring. Ich werde bei Gelegenheit den Artikel noch ergänzen und weitere Quellen, Eionzelnachweise hinzufügen. --Gab4mad 10:07, 13. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]