Diskussion:Baden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel

Soll man das Dekanat Baden unter Bezirk einreihen im Prinzip ebenfalls ein Verwaltungseinheit aber von der Kirche - wollte ich zuerst schreiben, habe aber dann die Anfrage wo anders gestellt :-) aber auf specihern statt auf Abbruch gedrückt ;-)--K@rl (Verbessern ist besser als löschen) 18:13, 24. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

@PaterMcFly: Könntest Du bitte die von Ankermast gesichtete Version wiederherstellen? Bei der IP im EW-Modus handelte es sich offenkundig um einen Störenfried (siehe die entsprechende Beitragsgeschichte). Besten Dank vorab! --2001:4DD3:AEFD:0:61E5:9777:29E3:D3FD 17:22, 28. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Ich wünsche mir, dass es bleibt.
Diese Version "mit" Baden-Powell ist nämlich von keinem Störer, sondern von mir, oldid=239396042, bevor eine IP ihn wegmachte (mit Begründung, SA), eine andere wieder hin und Ankermast wieder weg, beide stumm, was stört. --Alossola (Diskussion) 21:30, 28. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Genau weil gar nicht so klar war, welche Version jetzt die ursprüngliche war, habe ich mich hier für die zufällige entschieden. Ich denke grundsätzlich, dass es unter "Siehe auch" bleiben kann, aber ich habe da keine eindeutige Meinung. --PaterMcFly Diskussion Beiträge 08:40, 29. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
B-P stand seit September 2020, beinahe 20 Version lang, oben unter "Baden steht für:", vorher über 8 Jahre lang (vgl. Januar 2012) unter "Siehe auch".
"Ursprünglich" zu dieser Situation war die Version vor meiner, die mit B-P nichts zu tun hatte, aber gesichtet werden musste. Dabei habe ich B-P nach "Siehe auch" verschoben. Der Rest ist Geschichte.
Es ist so ein starkes Stichwort, dass Irrläufer (Verwechslung!) ruhig darauf verwiesen werden können. --Alossola (Diskussion) 09:16, 29. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Vielleicht bin ich ja ignorant, aber warum steht das Adelsgeschlecht Babo in dieser Liste? Das betreffende Lemma heißt gar nicht „Baden (Adelsgeschlecht, Babo)“, wie der Pipelink hier suggeriert, sondern einfach Babo (Adelsgeschlecht), und im Artikel ist auch nirgendwo davon die Rede, dass sie mal den Namen „Baden“ führten ... --Niels Wrschowitz (Diskussion) 14:25, 30. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]