Diskussion:Badminton-Europameisterschaft 2008

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unbewiesene Behauptung[Quelltext bearbeiten]

Ich finde es nicht gut, was in dem Artikel behauptet wird, dass sollte meines Wissens nicht in eine Enzyklopädie. Es ist zwar wahrscheinlich, dass diese und auch andere Spieler nach Peking abtreten, aber es keine Tatsache. Ich schlage von daher eine Löschung der unbewiesenen Behauptungen vor. YingYang Diskutiere mit mir Bitte bewerte meine Arbeit! 22:05, 19. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Komme gerade aus Herning von der EM. Peter Gade wird weiterhin aktiv sein, zumindest in der nationalen Teammeisterschaft, daher werde ich den entsprechenden Eintrag löschen. --YingYang Diskutiere mit mir Bitte bewerte meine Arbeit! 23:54, 20. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]