Diskussion:Bahnhof Battambang

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Güterverkehr und/oder Bamboo Train?[Quelltext bearbeiten]

Gibt es schon wieder Güterverkehr, wie Stefan Loose schreibt?[1] --NearEMPTiness (Diskussion) 07:38, 17. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Also 2013 ist da, soweit ich weiß, noch nichts gefahren. Meine auch gelesen zu haben, dass die Nordstrecke immer noch nicht wieder befahren wird. Sollte ich was erfahren, trage ich das selbstverständlich beim Streckenartikel nach. -- Reinhard Dietrich (Diskussion) 21:44, 18. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Redaktioneller Eingriff[Quelltext bearbeiten]

Hallo @NearEMPTiness: Entschuldige bitte, dass ich hier die Infos zur Südstrecke rausgenommen habe. Zu beiden Strecken gibt es je ein eigenes Strecken-Lemma. Hier geht es doch um den Bahnhof von Battambang. -- Reinhard Dietrich (Diskussion) 21:41, 18. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

@Reinhard Dietrich: Sehr gut. Verbesserungen sind jederzeit willkommen. Hast Du übrigens neulich ein E-Mail von mir erhalten, in dem ich Dir meine aktuelle E-Mail-Adresse bezüglich einer Übersetzung zugeschickt hatte? Von dem E-Mail das Du mir schicken wolltest kenne ich bisher nur die erste Zeile, da ich zur Zeit nicht auf meinen bisher noch bei Wikipedia angegebenen Server zugreifen kann. --NearEMPTiness (Diskussion) 03:20, 19. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Liste der Bahnhöfe der Nordbahn (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Es gibt einen Streckenartikel (Bahnstrecke Phnom Penh–Poipet) mit Streckengrafik, die alle Bahnhöfe der Strecke listet. Der Abschnitt ist hier deshalb redundant und hat auch mit dem Lemma (Bahnhof Battambang) nichts zu tun. Zudem täuschen die Blau-Links vor, dass hier auf Bahnhöfe verlinkt wird, tatsächlich führen die aber zu den Artikeln über die betreffenden Städte. Ich würde drauf verzichten. -- Reinhard Dietrich (Diskussion) 08:57, 19. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Grünes Häkchensymbol für ja Danke, ich habe die Liste inzwischen entfernt. --NearEMPTiness (Diskussion) 09:42, 20. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

  1. Stefan Loose: Reiseführer Südostasien: Die Mekong Region. DuMont Reiseverlag, 2013. S. 546.