Diskussion:Bahnhof Nienburg (Weser)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Name des Bahnhofs ist Nienburg (Weser), nicht Nienburg/Weser. Sollte da nicht das Lemma entsprechend geändert werden?--129.70.12.59 11:19, 22. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Backwarenladen mal entfernt, da dieser vor ein paar Wochen dicht gemacht hat! --Roman Berlin (Diskussion) 09:44, 14. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Gibt es keinen Güterverkehr in Nienburg? und wozu sind die vielen Gleise zwischen dem EG und den Bahnsteigen da?--Köhl1 08:23, 8. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Neben freundlich gestalteten Sanitäreinrichtungen....[Quelltext bearbeiten]

Neben freundlich gestalteten Sanitäreinrichtungen gibt es außerdem je einen Snack- und Passbild-Automaten.

Ich halte es für unpassend, dass diese Sanitäreinrichtungen als "freundlich gestaltet" bezeichnet wird, da dort so gut wie nie Handtücher oder Seife etc. zur Verfügung stehen. Das dieses dem Vandalismus zu verdanken ist, ist mir klar, trotzdem sind die Toiletten nicht freundlich gestaltet. (nicht signierter Beitrag von 87.181.130.130 (Diskussion) 11:37, 30. Jul 2010 (CEST))

Ich hab das mit dem "freundlich gestaltet" mal entfernt. Ich war zwar dort im Bahnhof glaube ich noch nie auf dem Klo, aber diese Formulierung erscheint mir doch sehr subjektiv. Und da es über zwei Jahre lang niemand geschafft hat zu Deinem Einwand Stellung zu nehmen, dürfte sich vermutlich an der Entfernung dieser Formulierung auch niemand stören.--Steigi1900 (Diskussion) 23:03, 26. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]