Diskussion:Bahnhof Stommeln

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie fast alle Bahnhofsstubs mehr Fragen als Antworten.

Zeitangaben sollten schon konkreter sein als in den Jahren. Das kann man fürs Mittelalter sagen, aber nicht für die Neuzeit. Was verkehrt da konkret nun? Auf wieviel Gleisen? gibt es noch Weichen? Warum enden die Züge dort? Wieso wurde der Bahnhof in einer Richtung eröffnet und in der anderen erst ein Jahr später? Auch im Güterverkehr? Wem gehört das alte Bahnhofsgebäude, wem das neue?

Und für alles, was sich nicht aus allgemeinen Nachschlagewerken wie Kursbuch ermitteln lässt, bitte Belege: Privatarchiv ist keiner. --Köhl1 18:58, 31. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich schlage vor, den Artikel um den aktuellen Haltestellenlageplan des VRS zu ergänzen. Falls dies urheberrechtlich nicht möglich ist, sollte dieser verlinkt werden. Dann sieht der Leser / die Leserin den aktuellen Gestaltungsstand. --81.173.242.92 15:52, 24. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]