Diskussion:Bahnstrecke Leeds–Morecambe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Welches Melling ist gemeint? Bitte präziser verlinken!--Lutheraner 19:15, 12. Nov. 2011 (CET) Kein Problem. Erledigt. -- Drgkl 11:24, 13. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Quellen und Streckenband[Quelltext bearbeiten]

Zwei Sachen: Bitte Quellen für den Artikel und bitte bitte bitte das Streckenband mal überarbeiten bzw. anpassen, vor allem die Symbole mal rausschmeißen, die bei uns keine Verwendung finden. -- Platte ∪∩∨∃∪ 14:55, 13. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Hab mal den Streckenband stark vereinfacht, ein Symbol bleibt (Skipton), ich weiß nicht durch was ich es ersetzen soll. Ich würde sagen das QS erledigt ist, auf fehlende Quellen kann man durch die Vorlage Quellen hinweisen. gruß --Hoff1980 19:31, 15. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Bahnstrecke oder Zuglauf[Quelltext bearbeiten]

Behandelt der Artikel eine Bahnstrecke oder einen Zuglauf. Der Artikel ist weder das eine noch das andere. liesel Schreibsklave® 08:09, 30. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]