Diskussion:Bahnstrecke Limburg–Altenkirchen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist den hier passiert? Kann jemand die Seite wieder in Ordnung bringen?--Nippeser 20:01, 18. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich hoffe, ich konnte zumindest etwas Ordnung und Vollständigkeit wiederherstellen. Wenn ich Zeit finde, werde ich in den nächsten Tagen noch das ein oder andere ergänzen.----Krölle 14:13, 7. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Verschiebung[Quelltext bearbeiten]

Gibt es Einwand gegen eine Verschiebung nach Bahnstrecke Limburg–Altenkirchen? --MaximilianFriedrich 14:14, 31. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ja! Laut Namenskonventionen immer - soweit vorhanden - den Namen als Hauptlemma benutzen. --Sülzi 15:55, 4. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Dieser Name ist nicht amtlich, auch wenn er im Kursbuch der DB auftaucht. Das kann sich auch wieder ändern. Daher bin ich für Verschieben.--Nordgau 18:03, 4. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Umfassende Änderungen ab 2015[Quelltext bearbeiten]

Die Oberwesterwaldbahn erfährt eine Änderung Ende 2015. So wird der Bahnhof Hachenburg umgebaut und die Höchstgeschwindigkeit wird auf 90 km/h erhöht. Kann das einer einbringen?

--hachenburger (Diskussion) 19:32, 17. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Im Artikel längst überholt: "Mit der vollständigen Einführung des neuen Fahrplans wird nicht vor Dezember 2017 gerechnet." Kann das bitte jemand aktualisieren, der sich auskennt? --Stephan G. Geffers (Diskussion)