Diskussion:Bandlage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Links Oberband und Unterband führen als Weiterleitungen genau auf diesen Artikel; da sollte jemand mit Ahnung von der Sache eine Erklärung ergänzen. Möglicherweise handelt es sich um das Thema, das im Artikel Einseitenbandmodulation ausgeführt wird, aber vielleicht bin ich da auch auf dem ganz falschen Dampfer. --91.8.213.70 13:01, 3. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

er hört sich zurück?[Quelltext bearbeiten]

"Die Duplexfähigkeit erhöht die Betriebssicherheit, da der Funker sich über die Relaisstation zurück hören kann." - was bedeutet das? Er hört sein Echo?? --62.220.2.102 19:03, 23. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ja. FliegendeWurst (Diskussion) 21:00, 17. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]