Diskussion:Bang Your Head

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollten wir wirklich zu jeder Band einen Link setzen, auch wenn diese noch gar nicht mit einem Eintrag vertreten ist? Ich finde nicht.

Doch, natürlich; das Fehlen der Artikel anzuzeigen, ist doch der Sinn der andersfarbigen Links. Irgendwann gibt's vielleicht auch zu den noch fehlenden Bands Artikel, und auf die Art nimmt uns das Wiki die Arbeit ab, das dann hier stets nachzuführen - zumal sich wohl auch niemand die Mühe macht, beim Anlegen eines Artikels zu überlegen, wo der denn überall verlinkt werden könnte/sollte/müßte.

Mal ne ganz andere Frage: Wo sind die Bands, über die ihr hier diskutiert wird. Früher gab's hier mal ne Liste mit den vergangenen Line-Ups. Welcher Trottel hat die gelöscht?(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 217.86.126.52 (DiskussionBeiträge) 1:27, 14. Aug 2007) Code·Eis·Poesie 08:21, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Liebe unfreundliche IP, ich melde mich hier mal als erster Trottel, weitere werden folgen. Im Übrigen ist die Wikipedia kein Veranstaltungskalender und sollte gemäß unserem Musikerkonsens keine vollständigen Lineups enthalten. Gruß, Code·Eis·Poesie 08:21, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Straffung[Quelltext bearbeiten]

Hier auch, ähnlich wie beim WFF wegen den Line Ups/Bandlisten... --> http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:With_Full_Force#Straffung 89.27.254.254 11:17, 13. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo miteinander, ich konnte nicht anders als bei folgender Aussage doch sehr stark zu schmunzeln:

"Der Name des Festivals leitet sich vom „Headbangen“ ab, einer Art Tanz, die unter Metal-Fans sehr beliebt ist."

Ich denke eine Umformulierung wäre vielleicht nicht sooo verkehrt. Liebe Grüße Sebastian (nicht signierter Beitrag von 77.184.139.157 (Diskussion | Beiträge) 12:36, 10. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Na, dann mach doch, das darf jeder! --Zollernalb 12:41, 10. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Quellen + Besucherzahlen[Quelltext bearbeiten]

Dem Artikel fehlen Quellenangaben und aktuelle Besucherzahlen. Bitte ergänzen! VG Horst-schlaemma (Diskussion) 01:55, 12. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Absagegrund Gartenschau[Quelltext bearbeiten]

Als ein weiterer Grund für die finale Absage wurden massive Einschränkungen durch "lokale Parallelveranstaltungen" (aka Gartenschau) genannt. Gibt es einen Grund, warum dies im Artikel nicht erwähnt wird? --2003:E8:3F26:5A00:ED2A:AC40:94E3:F8D4 10:56, 4. Jun. 2023 (CEST) --2003:E8:3F26:5A00:ED2A:AC40:94E3:F8D4 10:56, 4. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]