Diskussion:Barbara Dauner-Lieb

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2. Zeile "Werdegang"[Quelltext bearbeiten]

Von 1982 bis 1982?

Einfach zu viel. Relevanzfrage drängt sich massiv auf. Nichts für ungut.

Nun Professorin und Verfassungsrichterin reicht schon.--Mit lieben Grüßen Kriddl Bitte schreib mir etwas. 21:00, 15. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
Danke! Ich war unpräzise, ich meinte die Detailtiefe im Verhältnis zur Relevanz. Ist also vor 50 Jahren in drei Städten zur Schule gegangen, verzichtbare Monatsangaben, die Info dass der Ehemann vorher den Lehrstuhl innehatte, ihre Nebentätigkeiten... Bisher so nur bei gewissen ZDF-Moderatoren/-innen gesehen.
Warum? - Die interessante Angabe, dass der Herr Sohn ein Möbelstück getöpfert hat, das den Eltern zum Kühlen von Weinflaschen und dem Vater zur Erläuterung von § 823 BGB diente, ist doch gar nicht mal enthalten. Im Ernst: Für Relevanzfragen ist meines Erachtens der interessierte Leser kompetent genug und das Beispiel der Lehrstuhl-Nachfolge zeigt bestens, wie sehr man danebengreifen kann: Ich halte das für hoch interessant. --2A02:908:F17:35C0:7070:758B:97E8:2B5 13:10, 24. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]