Diskussion:Bas Jan Ader

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tempussprünge[Quelltext bearbeiten]

Im Lebenslauf wollte ich in der Vergangenheit, bei der Beschreibung und Einschätzung des Werkes aber im Präsenz schreiben. Ist das ungewünscht?--juwe 18:06, 25. Sep. 2013 (CEST) (ohne Benutzername signierter Beitrag von Juergen wegmann (Diskussion | Beiträge))

Hallo, wo sein heute noch bestehendes Werk beschrieben wird, insbesondere die Filmsequenzen, habe ich das Präsens belassen, finde ich OK. Andere Passagen, die eindeutig von der Vergangenheit erzählen, noch ins Präteritum gesetzt. Grüße, --Coyote III (Diskussion) 00:05, 4. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Kategorie Änderung[Quelltext bearbeiten]

Folgendes ist geschehen: Entferne Kategorie:Künstler (Niederlande) stattdessen Kategorie:Darstellender Künstler (Niederlande). Aber Ader ist doch kein darstellender Künstler???? Ich denke, nur weil er Filmsequenzen von sich gedreht hat ist er ja kein Schauspieler. Nauman ist doch auch kein Darsteller und Ader hat bildende Kunst studiert. Ich weiß nicht wie man das hier so markiert, daß die Frage auch an ‎"Gödeke" geht... --juwe 13:25, 21. Sep. 2014 (CEST) (ohne Benutzername signierter Beitrag von Juergen wegmann (Diskussion | Beiträge))