Diskussion:Basil Green Motors

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

angebliche Automarke Perana[Quelltext bearbeiten]

Die Autobuchautoren Linz/Schrader, Georgano und Marián Šuman-Hreblay sowie die Internetseiten http://www.deautogids.nl/auto/zoeken.asp?zoekvorm=land&zoekterm=ZA&Pagina=2 und http://www.allcarindex.com/search.html?f=1&nm=perana (beide per 12.6.2016) führen Perana nicht als Automarke. Der Name Perana war laut Text auch sowieso nur ein Anhängsel an Marke (Ford) und Modell (Cortina, Escort, Granada, Capri...). Daher Navileiste Automarken entfernt. Bezüglich der Kategorie:Ehemaliger Automobilhersteller (Südafrika) bin ich noch unentschlossen. War es wirklich ein Hersteller? Kategorie:Tuningunternehmen wäre die Alternative. Ich warte erstmal ab. --Buch-t (Diskussion) 09:04, 12. Jun. 2016 (CEST)