Diskussion:Basketball-Europameisterschaft 2007

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich wäre dafür den artikel bis zum ablauf der em für nicht-angemeldete user zu sperren. ein blick auf die historie dürfte meine bewegungsgründe näher bringen. --Galis 01:08, 6. Sep. 2007 (CEST)

Flaggen[Quelltext bearbeiten]

Weiss jemand den Grund, weshalb die Flaggen nicht angezeigt werden? Die Deutsche ist z. B. hinterlegt, erscheint trotzdem nicht... Gruss laza 18:46, 15. Sep. 2007 (CEST)

Spielberichte Vorrunde[Quelltext bearbeiten]

Wenn es nur nach mir ginge, hätte ich die naturgemäß quellenlosen Spielberichte wieder entfernt. Da es offenbar aber ein Interesse an solchen Zusammenfassungen gibt, sollten sie wenigstens sprachlich überarbeitet werden. --Axolotl Nr.733 11:29, 17. Feb. 2009 (CET)

Wie gut, dass es nicht nach dir geht. Berichte auf jeden Fall drinlassen. --Fanergy 04:54, 30. Jul. 2009 (CEST)
Die Spielberichte widersprechen aber wirklich naturgemäß WP:NPOV: Daher halte ich es sogar für sinnvoller, sie zu entfernen als sie soweit zu überarbeiten, daß sie gerade noch durchgehen. Sobald Leute darüber zu diskutieren anfangen, wer Favorit war und was eine Überraschung kommen wir in Teufels Küche.--ScheSche 11:48, 3. Dez. 2009 (CET)
Man kann meines Erachtens sehr wohl den amtierenden Weltmeister und den amtierenden Vizeweltmeister bei einer Europameisterschaft als Favoriten bezeichnen. Wichtig ist die Erläuterung, warum eine Mansnchaft Favorit ist. Ich habe die Texte leicht überarbeitet und den Baustein entfernt. --Geher 18:28, 23. Mai 2010 (CEST)