Diskussion:BattleForge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fairytale Trash Info.svg Die Löschung der Seite „BattleForge“ wurde ab dem 14. Februar 2009 diskutiert. In der Folge wurde der Löschantrag entfernt. Bitte vor einem erneuten Löschantrag die damalige Diskussion beachten.

Zitat: "Wie in realen Kartenspielen wird es auch in BattleForge verschiedene Editionen geben. Die erste, die den Namen "Twilight" trägt, und direkt im Spiel enthalten sein wird, enthält 200 Karten. Falls der Spieler mit seinen Karten unzufrieden sein sollte, kann er sich mit im Spiel verdienten "BattleForge-Punkten" Boosterpacks kaufen. Diese enthalten jeweils acht Karten, die der Spieler, sofern er möchte, sofort in sein Deck aufnehmen kann. Es besteht aber auch die Möglichkeit, mit anderen Spielern Karten zu tauschen."


Der erste Abschnitt dieses Absatzes ist meiner Meinung nach etwas verwirrend, da man annehmen könnte, dass die ganze Edition "Twilight" im Spiel enthalten ist. Mit dem Kauf des Spiels erwirbt man lediglich einen kleinen Teil dieser Edition, für den Start jedoch vollkommen ausreichend.

Die "BattleForge-Punkte" können nicht im Spiel verdient werden, es stehen jedoch 3000 Punkte als Startguthaben zur Verfügung. Weitere Punkte muss man käuflich erwerben, sofern man diese benötigt.

MfG (nicht signierter Beitrag von 80.121.56.130 (Diskussion | Beiträge) 20:01, 14. Apr. 2009 (CEST))

Neuerdings ist dieses spiel kostenlos geworden. (http://www.chip.de/news/Battleforge-Online-Strategiespiel-jetzt-gratis_36658302.html) (nicht signierter Beitrag von Wlijiu (Diskussion | Beiträge) 19:11, 27. Mai 2009 (CEST))

Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Ich habe letzte Woche mal die Weblinks aufgeräumt und meiner Meinung nach diejenigen entfernt, die keinen offiziellen Bezug und/oder keinen Mehrwert darstellen. Praeceptor hat nun den Link zur Facebook-Seite wieder eingebaut. Was denkt ihr darüber? Soll der Link wieder rein und wenn ja, warum? --Mifrank 16:18, 9. Jul. 2009 (CEST)

Tut mir Leid, wenn das jetzt ein bisschen unhöflich klingt, aber vielleicht solltest du erst einmal erklären, warum du den Link entfernet hast. Die Facebook-Seite ist eine offizielle Webpräsenz von Phenomic, über die Neuigkeiten verkündet und Gewinnspiele veranstaltet werden. Außerdem kann man ja, sofern einem des Spiel gefallen hat, als Fan beitreten, was Phenomic noch mehr Rückmeldung über die Beliebtheit ihres Spiels gibt. --Praeceptor 17:19, 18. Jul. 2009 (CEST)

Zu dieser Diskussion sollte wohl Wikipedia:Weblinks beachtet werden, besonders die Punkte 3, 4 und 5. Meine Meinung: Raus mit Facebooklinks. -- Liebe Grüße, Tobias Vetter 19:35, 18. Jul. 2009 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:18, 14. Jan. 2016 (CET)