Diskussion:Bauernglocke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin tosomen, ich habe den Artikel mal überarbeitet und stelle ihn hiermit zur Diskussion. bess demnähx -- Charlez k 19:12, 26. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich habe ein paar sprachliche Dinge verändert, hoffentlich zum Guten. Allerdings ist hier ein Absatz, den ich nicht verstehe: " welche sich mit ihren Nachbarn nördlich der Eider liegenden Gebieten regelmäßig Scharmützel lieferten." - Entweder fehlt hier ein "in" vor "nördlich" oder statt "liegenden Gebieten" sollte vielleicht "liegender Gebiete" dastehen? Jemand, der es weiß, möge es doch bitte richtigstellen! Elchjagd 12:58, 5. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:22, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]