Diskussion:Bbg Berliner Baugenossenschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Firmierung in der Überschrift ist falsch. Leider bekomme ich sie nicht selbst bearbeitet. Richtig wäre bbg BERLINER BAUGENOSSENSCHAFT eG. Wer kann das ändern? --80.153.90.44 15:15, 12. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Schreibweisen des Corporate Designs sollten Wiki-Einträge nicht beeinflussen. --Schoener alltag (Diskussion) 10:08, 26. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Enfernung "Bausteine"[Quelltext bearbeiten]

Habe Markierungen „Belege“ und „Neutralität“ entfernt. Diese stehen schon recht lange hier, ohne dass sich etwas getan hat. Habe bisher am Artikel nicht mitgewirkt. Halte diese „Kritik“ am Artikel aber für überzogen bzw. die Qualität des Artikels für ausreichend. Da ich Mieter der bbg bin, würde ich auf Nachfrage an Bearbeitung des Artikels mitwirken. --Hafenjunge (Diskussion) 20:40, 6. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Werbende Formulierungen habe ich entfernt; Jubiläumsbroschüre als LIT angegeben. --Schoener alltag (Diskussion) 10:08, 26. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Logo könnte bestimmt eleganter eingestellt werden: Ohne Kasten, Mittelachse, etwas kleiner.--Hafenjunge (Diskussion) 09:32, 9. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Karl-Schrader-Haus[Quelltext bearbeiten]

Da es eine Lemma Karl-Schrader-Haus gibt, sollte an dieser Stelle nur ein Link auf diesen Hauptartikel erfolgen, um Redundanzen zu vermeiden (Wikipedia-Regel: Redundanz).Schibo (Diskussion) 18:59, 19. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

Nö, die wesentlichen Aspekte des Hauptartikels zum betr. Objekt sind umseitig kurz/zusammenfassend wiederzugeben. Sehe daher keinen Handlungsbedarf. Schöne Feiertage wünscht Verzettelung (Diskussion) 11:38, 20. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]