Diskussion:Bec Lavelle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte mir bitte jemand helfen, den Titel der Seite von "Beck Lavelle" auf "Bec Lavelle" zu ändern? Also den ganzen Artikel umzubennenen? Ich krieg das irgendwie ni hin... Mir ist dieser Fehler jetzt erst aufgefallen, bitte helft mir! Großes Dankeschön!

--Ginny 12:02, 13. Jan. 2008 (CET)

"Bis Ende September lebt Bec Lavelle noch in Hamburg und tritt regelmäßig im Slattery's auf. Das ist ein Irish Pub am Hamburger Fischmarkt. Ab 31. Juli trägt ein Irish-Pub in Hamburg Harburg ihren Namen." Ich erlaube mir, diese Sätze zu entfernen, weil völlig unklar ist, um welches Jahr es sich dabei handeln soll. 2012 ist es wohl jedenfalls nicht. Die offizielle Webseite gibt es offenbar auch nicht mehr. Gruß, -- Janquark (Diskussion) 12:53, 2. Jun. 2012 (CEST)