Diskussion:Bechtheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gut gut, Ihr besserwisserischen Pedanten, ich hatte Schwierigkeiten mit dem komischen Wiki-Programm. Aber dass Ihr eine neue Information darum einfach tilgt, das zeigt mir erneut, dass es die Zeit nicht lohnt, auf dieser merkwürdigen Spielwiese mitzumachen. Spielt weiter in Eurem Sandkasten, ich melde mich jetzt ein für allemal wieder ab. Wer es bedauert, dass gutwillige Mitarbeiter derart vergrätzt werden, kann mir schreiben: ropohl@t-online.de. --Ropohl (Diskussion) 01:09, 4. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Bürgermeister[Quelltext bearbeiten]

2021: Tobias Perlick (SPD) wurde z Bürgermeister gewählt, nicht Feile. 79.251.220.58 12:15, 2. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo 79.251.220.58, Vielen Dank für den Hinweis! Als Autor der ursprünglichen Version traten mir schon Schweißperlen auf die Stirn, weil ich mich über eigene Arbeitsfehler besonders „gerne“ ärgere. In diesem Fall bin ich es aber nicht selbst gewesen, sondern ich bin einer Falschinfo auf den Seiten des Landeswahlleiters aufgesessen, siehe alte Seitenversion vom 27. September 2021. Der Fehler ist dort aber auch schon aufgefallen und behoben worden, so dass wir das hier natürlich auch gerne „glattziehen“ und die korrekte Information ausweisen (schon passiert). Nochmals Danke für den Hinweis und Viele Grüße --Mombacher (Diskussion) 14:21, 2. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]