Diskussion:Behind

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hi alle behind Fans , das es auch mal was zu Diskutieren gibt schreib ich euch diesen Smalen Artikel die Werwölfe scheinen ja alle anderen Decks zu vertreiben das liegt nach meine meinung daran das madness mit 3mal Wolf eine heftige Kombination mit Heftiger Auswirkung :Also meldet euch wenn ihr Kombinationen besitzt die madness , Werwölfe beziehungsweiße gegen jedes andere Deck bestehen können . so und jetzt diskutiert mal Schaffen es vampiere sich auf den 2. Platz zu halten oder werden sie und die Schwestern von ihren guten Plätzen vertrieben und die Wölfe kommen auf ihre Plätz : haben geister eine Zukunft ???

Bitte dafür dann www.behind-classic.de konsultieren, falls Du es noch nicht getan hast

-- Rotkaeppchen 12:30, 13. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Links zum Thema umgezogen?[Quelltext bearbeiten]

Mir ist grade aufgefallen, daß von den drei aufgeführten Links nur der http://www.behind-saar.de/ funktioniert. Bei den beiden anderen kommt die knappe Meldung: "Diese Präsenz gibt es nicht mehr auf unseren Servern." Auch das Forum bei behind-saar.de macht keinen aktiven Eindruck.

Sind die Seiten umgezogen? Wohin? Gibt es noch eine Online-Community? Zwar sagt der Artikel und meine Beobachtung aus, daß es noch irgendwo welche geben muß, aber zumindestens Online ist zur Zeit scheinbar nicht viel los. Omones 20:24, 25. Dez 2005 (CET)


Es gibt die Adresse http://www.behind-classic.de. Zur Zeit das Forum in dem sich die meisten, noch verbliebenen BEHIND-Spieler tummeln. Auch war dieser Link mal hier aufgeführt, warum er gelöscht wurde ist mir jedoch ein Rätsel. www.behind.de und www.fans-behind.de lagen auf dem Server des Verlages, der nach Abstoßung des Spiels, auch die Seiten nicht weiter betreute und einfach vom Netz nahm ... Gruß, -Spider


Boriane aka Detlef sowie ich (allerdings dank meiner Schusseligkeit unangemeldet) haben mal einige kleine Ergänzungen gemacht - dazu in einem anderen Kommentar mehr. Was wir ergänzt haben, sind in erster Linie zwei Links: http://www.behind-classic.de und http://www.behind3.de - erstere das Forum der Online-Community und letztere die umfassendste Datenbank zu BEHIND, die zur Zeit im Netz verfügbar ist. Rotkaeppchen 11:17, 13. Okt 2006 (MEZ)

Ergänzungen ... Umformulierungen?[Quelltext bearbeiten]

Grüße zusammen,

ich habe den Artikel mal um die Ergebnisse der dritten deutschen Meisterschaft in BEHIND ergänzt und auch die Fanedition und die Herbstbox 2006 eingefügt bzw. umformuliert.

Was mir gerade im Moment ein wenig sauer aufstößt, ist der Kommentar zu den Gesellschaften. Ich hätte das lieber als "Hintergrund" und würde da eine kurze Erklärung einfügen ... also stichwortartig gesprochen:

  • Welt von BEHIND
  • Verborgene Gesellschaften
  • Warum verborgen?
  • Bezug Hintergrund-Spiel

... und erst dann würde ich die Gesellschaften, jeweils mit ein oder zwei Sätzen einführen. Wenn ich Zeit habe, mache ich das mal.

-- Rotkaeppchen 11:23, 13. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Erledigt. Nun sollte glaube ich noch der Spielmechanismus rein, zumindest grob und allgemeinverständlich. Mal schauen, ob wer schneller ist als ich.

-- Rotkaeppchen 20:33, 13. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Sofern überhaupt irgendwer hier reinschaut: Bitte mal die Absätze zum Spielmechanismus und die überarbeitete Version der Erscheinungen checken!

-- Rotkaeppchen 15:51, 24. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]