Diskussion:Bell P-63

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe wieder die alte Fassung reingestellt mit folgenden Begründungen:

  1. Über die Geschwindigkeit von 456 km/h habe ich mich zwar auch gewundert, diese stammt jedoch aus einem Lexikon, bei dem ich solche Fehler sonst nicht kenne.
  2. Die Daten betreffen die ZIELDARSTELLUNGS-Version des Flugzeugs; wenn man den letzten Absatz durchliest, findet man auch die Begründung für die geringe Leistung.
  3. Die KORRIGIERTEN Daten stammen aus dem engl. Wikipedia, die sich dort aber auf eine ganz andere Version mit einem anderen Triebwerk beziehen - können hier also gar nicht stimmen.

Die Quellenlage für die Änderung ist somit nach wie vor nicht schlüssig. Wenn jemand konkrete Daten hat - für eine andere Version - der kann sie gerne ZUSÄTZLICH reinstellen... kahlfin 10:43, 8. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]