Diskussion:Benny Rebel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Version (19:13, 11. Jul 2006)[Quelltext bearbeiten]

Text sieht so verdammt perfekt aus. Woher der wohl stammt?--11000edits 19:17, 11. Jul 2006 (CEST)

Das ist geklärt, siehe History. --Migo Hallo? 20:57, 11. Jul 2006 (CEST)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Textwüste muss wikifiziert werden, außerdem ist da ein Neutralitätsproblem... Der Text ist von seiner eigenen Webpage kopiert, und so liest sich das auch. --Migo Hallo? 20:57, 11. Jul 2006 (CEST)

na das ist ja wohl immer so bei bios von "prominenten"...oder was glaubst du woher wer auch immer das aufschreibt die infos urrsprünglich gekommen sind;) (nicht signierter Beitrag von 80.129.5.208 (Diskussion) )

Na, lies mal Angela Merkel oder Franz Schönhuber (wahllos herausgegriffen). Das geht auch enzyklopädischer als hier... --Migo Hallo? 17:20, 12. Jul 2006 (CEST)
hab das mal gehörig gekürzt, das ellenlange Schwurbelzitat von ihm ebenso entfernt wie den Zeitungsartikel, einige begeisterten Beschreibungen gestrichen, dafür ein paar Links gesetzt. Die Erwähnung der "Expo" halte ich für unangebracht, wenn es außer Jahreszahl und Stadt keinen ersichtlichen Zusammenhang gibt, und die "Unmengen" an Medaillen und Preisen habe ich auf die wenigen namentlich erwähnten (sind die überhaupt erwähnenswert im Sinne von bedeutend?) reduziert. -- feba 17:13, 29. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

In "Sag die Wahrheit" hat "Benny Rebel" (der echte) auf Anfrage gesagt, der "Name" sei ein Pseudonym, nicht sein echter. Dies sollte in dieser Enzyklopädie eigentlich festgehalten werden! Vielleicht auch sein wirklicher Name, soweit feststellbar