Diskussion:Bergheim (Flachgau)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit der bitte um eine Auskunft; Seit wann gibt es eine Unterführung von Bergheim; Ich weiß bis heute noch nichts davon.

Ich bin zwar kein Bergheimer aber spontan fallen sogar mir zwei Unterführungen in Bergheim ein. Eine unter der Bundesstraße vom Bahnhof zum Ortszentrum rauf und eine vom Dorfplatz(??) zur Schule rüber. --Salzburger 21:51, 23. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Außerdem in Lengfelden: Einmal bei der Fischach und einmal beim Feuerwehrhaus. Und in Kasern nach Radeck rauf. (nicht signierter Beitrag von 62.47.188.5 (Diskussion | Beiträge) 10:51, 21. Jul 2009 (CEST))


Wer weiß mehr über das Projekt, in Bergheim einen Großsender zu bauen? (nicht signierter Beitrag von 89.49.205.74 (Diskussion) 19:56, 18. Mai 2007 (CEST))[Beantworten]