Diskussion:Bergische Sonne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel liest sich in Teilen wie ein Werbeprospekt. Ein bisschen mehr Neutralität würde dem Artikel nicht schaden NaHSO4 10:47, 22. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Umformuliert. Done. --Zombi 10:12, 15. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Jüngste Entwicklung[Quelltext bearbeiten]

Eine Anmerkung meinerseits bezüglich des Beitrages von Matze½. Die Aussagen bezüglich der hygienischen Zustände sind leider zutreffend. Großflächige Rostspuren an zahlreichen Umkleideschränken, an vielen Stellen tropft es im Umkleidebereich von der Decke, das Solebecken war mehr als unsauber, die verbauten Hölzer hätten schon vor Jahren einen Anstrich benötigt und irgendwie wirkt alles schmuddelig. Solche Zustände bei einem doch recht stolzen Eintrittspreis. Eingangs schrieb ich - "leider zutreffend". Leider deshalb, weil das Bad vor Jahren ein schönes Freizeitbad gerade für Familien mit kleinen Kindern war.
Mein letzter Besuch war März/April 2009, ich habe mir geschworen so schnell nicht wieder dorthin zu fahren.

Vielleicht bewirkt eine konstruktive Kritik bei den Verantwortlichen ja ein Umdenken. -- Helfmann 17:57, 1. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die Geschäftsleitung der BS lässt sich nur Kritik nicht vom eingeschlagenen Weg abbringen. Seit Weihnachten 2009 ist die BS jetzt geschlossen. Aus Sicht der Gäste kann der eingeschlagene und unbeirrt beschrittene Weg nicht als der richtige Weg empfunden werden. Warum es dazu gekommen ist, ist mir unklar. (nicht signierter Beitrag von Triskel99 (Diskussion | Beiträge) 23:15, 25. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

Jetzt ist es amtlich: Der Insolvenzantrag wurde am 30.12.2009 gestellt. -- Triskel99 09:54, 31. Dec. 2009 (CEST)

Das war abzusehen. Hoffentlich findet sich ein neuer Betreiber, der den Badebetrieb nach gründlicher Renovierung fortsetzt. Rundum saniert ist es ein recht schönes Bad. -- Helfmann -Disk. 10:10, 31. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Wenn keine großen hässlichen Vögel mehr da sind auf jeden Fall! -- Triskel99 13:16, 31. Dec. 2009 (CEST)

Die Webseite der Bergischen Sonne ist Offline. (nicht signierter Beitrag von 87.161.80.144 (Diskussion | Beiträge) 11:43, 26. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]