Diskussion:Bergschenhoek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Bergschenhoek“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel bedarf einer Überarbeitung, da er leider total veraltet ist. Aktuell stellt er Bergschenhoek nur als ehemalige Gemeinde da - aber was ist Bergschenhoek heute?

Ich vermute, dass es ein Ort ist bzw. eine Stadt - jedenfalls wird Bergschenhoek häufig so verlinkt, z.B. in Lansingerland. Das wird im Artikel aber leider überhaupt nicht dargestellt (eine Gemeinde umfasst ja oft mehrere Orte).

Was ist also zu tun? Gemeinde-Infobox rauswerfen und Artikel entsprechend ergänzen? Oder sogar neuen Artikel für den Ort anlegen und diesen verschieben auf Bergschenhoek (ehemalige Gemeinde)? Ich bitte um Meinungen! --FeddaHeiko 13:19, 18. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]