Diskussion:Berliner Arbeitergärten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel ist schön strukturiert. Mein Lob! :) --Daniel 21:46, 20. Aug 2005 (CEST)

Hallo, die Aussage

"Bei diesen Festlichkeiten galt übrigens strenges Alkoholverbot. Es gab nur Milch, Mineralwasser, Kaffee und Schokolade. Aber auch Bier und Zigarren waren erlaubt."

ist in sich widersprüchlich. 84.44.149.207 00:01, 18. Sep 2006 (CEST)

Stimmt. Aber dennoch war es so. Um die Männer zu den Veranstaltungen mit Frauen und Kindern zu locken, musste wenigstens das Rauchen und eben auch das Bier genehmigt werden. Es gab allerdings keine "härteren" Getränke. --Exxu 02:28, 18. Sep 2006 (CEST)
Gibt es dafür Quellen? Bernd.Neubauer (Diskussion) 15:46, 23. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]