Diskussion:Bernhard Eisel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Olympiasieger[Quelltext bearbeiten]

Also das mit dem Olympiasieger stimmt wohl kaum, oder? --Voyager 4. Jul 2005 20:42 (CEST)

laut seiner Homepage schon ... Shanul 5. Jul 2005 10:57 (CEST)

Das ist Quatsch. 1997 gabe eine keine Olympischen Spiele - und erst recht nicht in Lissabon! Wer weiß, worum es da geht. Niemals um Olympische Spiele. Ich habe es gelöscht, weil es zu 100% SO falsch ist. Kenwilliams 5. Jul 2005 13:58 (CEST)

Ok, diese Seite bringt Klarheit - er wurde Junioren-Olympiasieger im Straßenrennen und Bergzeitfahren. Shanul 5. Jul 2005 14:42 (CEST)


Bitte angeben, in welchem Jahr die Junioren-Weltmeisterschaft in Italien statt fand. -- منشMan77 16:00, 12. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wahl-Klagenfurter[Quelltext bearbeiten]

Bernhard Eisel wohnt seit einigen Jahren in Klagenfurt. --89.144.213.199 17:57, 14. Jul. 2016 (CEST).[Beantworten]

Karriereende[Quelltext bearbeiten]

Das wurde nun entfernt. Macht das Sinn, in der Radpsortbox ihn noch als aktiv zu führen, obwohl er nicht mehr fährt? Sportlicher Leiter ist ja was völlig anders und ich meine die Box sei für aktive Fahrer.(nicht signierter Beitrag von Correctorgrande (Diskussion | Beiträge) 21:28, 23. Aug. 2022 (CEST))[Beantworten]

Wenn die Infobox nur für aktive Fahrer wäre, gäbe es es die Rubrik Sportlicher Leiter nicht. Die Rubrik Karriereende wurde eingeführt, da sonst das Jahr des Karriereendes stand, immer unter Aktuelles Team, also "Aktuelles Team = Karriereende", obwohl ein ein solches Team nicht gibt. Wenn aber eine Funktion in einem aktuellen Team gibt, ist die Angabe Karriereende entbehrlich, um so mehr als das lette Jahr als Fahrer sich ja aus der Infobox ohnehin ergibt.-- RikVII. my2cts  18:12, 25. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]