Diskussion:Bernie Mac

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat nicht irgendwer ein vernünftiges Bild?Frettchengesicht 17:38, 9. Aug. 2008 (CEST)

Offenbar nicht. Bei flickr gibt es zwar sehr viele, die man gebrauchen könnte, aber die sind allesamt All rights reserved und damit nicht für die Wikipedia verwendbar. PDD 18:24, 9. Aug. 2008 (CEST)
Apropos Bild: hat jmd. etwas dagegen, wenn ich es entferne? Man erkennt die Person ohnehin nicht darauf und das macht es unnütz.--Traeumer 15:06, 10. Aug. 2008 (CEST)
Das beste Bild ist es natürlich nicht, aber wohl das einzige, das wir verwenden können. Und da würde ich sagen: Lieber ein nicht so gutes als gar keines. Aber mein Herz hängt auch nicht dran.-..--schreibvieh muuuhhhh 19:11, 10. Aug. 2008 (CEST)
Ich würde auch sagen: Entfernen. Das ist kein Bild von Bernie Mac. Das ist ein Bild von einem Hut. Lieber gar kein Bild als so ein Bild. Hm, wie wär's mit einem Weblink auf ein vernünftiges Bild? --Axel1963 19:37, 10. Aug. 2008 (CEST)

Synchronisation[Quelltext bearbeiten]

In Ocean’s Eleven wird er von dem Sprecher von Will Smith gesprochen, der diesen auch in Men in Black spricht. In Frage kommen Jan Odle und Leon Boden. Welcher ist es denn? --Slartibartfass 09:03, 11. Aug. 2008 (CEST)

Spielt er nicht...[Quelltext bearbeiten]

...auch in SCRE4M mit? --79.219.218.227 20:51, 11. Jun. 2011 (CEST)


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:28, 25. Dez. 2015 (CET)