Diskussion:Beschilderungsplan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Christian, was willst Du mit diesen Worten sagen???? ´Derzeit keine Relevanz für Wikipedia und ausserdem den Stub dens hat im Moment nicht wert!´ Was ist ein überhaupt "Stub dens" Ein Beschilderungsplan sieht tatsächlich so aus und er hat die Angaben WO WELCHE Schilder hinkommen. Hab ja noch was vergessen!.--Jahresendfigur 09:45, 01. Sept. 2005 (CEST)

Hab auch erst gestutzt, aber Sprachexperte, der ich bin, helfe ich aus: Das ist Dialekt, süd- bis südwestdeutsch: Der Stub, den es hat, zu deutsch: Der Stub, den wir jetzt haben, Der Stub, der jetzt da steht. Hoffe, geholfen zu haben. :-) (Benutzer Christian hat einen by-3-Baustein auf seiner Seite...)--Proofreader 12:30, 1. Sep 2005 (CEST)


Ahhhhh, vielen Dank für die Erklärung, jetzt wird´s heller, aber ist das nicht irgendwie gleichbedeutend mit Status Quo?!.--Jahresendfigur 07:19, 02. Sept. 2005 (CEST)