Diskussion:Bianca Jagger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

In der vorletzten Version des Artikels wurde gesagt, Bianca Jagger habe ihre berufliche Laufbahn als Foto-Modell begonnen. Diesen Satz habe ich gestrichen, er ist überflüssig und wohl auch falsch. In einem Interview mit Willi Winkler, erschienen in der Süddeutschen Zeitung vom 17./18.2.2007 erklärt B.J., sie sei nie Model gewesen. G.Fligge


I deleted where it says she is an american human rights advocate. She may be an an human rights advocate but she is not from the US. She is actually a naturalized british citizen, originally from Nicaragua. When she is in the US she is here with a Tourist Visa. More : http://news.yahoo.com/s/ap/20081023/ap_on_re_us/people_bianca_jagger

Geburtsjahr[Bearbeiten]

@ Pelz: Lang existierende Zeitschriftenarchive müssen als bessere Quellen angesehen werden als neue Internetseiten, die bei älteren Geschehnissen / Daten eben nur maximal Quellen 2.Hand sein können. Der "Stern" kannte ihr Geburtsdatum schon in den 70er Jahren, als es noch nicht irgendwann angehoben wurde, weil frau nicht als 50- oder 60jährig gelten wollte.

Auch zeigen bei den vorhandenen Weblinks die Internet Movie Database Einträge, das sich auch auf älteres Material stützen, 1945 als Geburtsdatum.

-- WeiterWeg 09:37, 30. Jul. 2009 (CEST)

Defekter Weblink[Bearbeiten]

Vorlage:Defekter Weblink Bot/Wartung/LinkGiftBot

GiftBot (Diskussion) 20:26, 13. Aug. 2012 (CEST)