Diskussion:Biathlon-Weltmeisterschaften 2008/Ergebnisse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur eine kurze Anmerkung für diejenigen, die sich hier um die Ergebnislisten kümmern (ich komme derzeit leider nicht dazu): Bitte ein einheitliches System einhalten. Also entweder wie bisher praktiziert die Top10 komplett + die weiteren Athleten aus deutschsprachigen Ländern. Oder wenn ihr unbedingt wollt, alle Ergebnislisten komplett. Aber wie beim Damensprint eine komplette Ergebnisliste und bei der Verfolgung nur Teile davon, das führt zu keiner Einheitlichkeit. --jeanyfan 13:52, 11. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich mache sie alle komplett - es sei denn mir kommt Jemand zuvor. Aber es ist eine eintönige öde Arbeit, die ich nicht auf einmal machen kann. Marcus Cyron in memoriam Dieter Noll 13:59, 11. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
ich mach auch ein paar. --Supermartl 16:47, 11. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Sehr schön :). Marcus Cyron in memoriam Dieter Noll 17:06, 11. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Sollte man die Seite nicht nach Ergebnisse der Biathlon-Weltmeisterschaften 2008 verschieben, damit es keine Unterseite ist? --91.5.202.190 10:49, 2. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Es soll ja eine Unterseite sein. Marcus Cyron in memoriam Dieter Noll 11:53, 2. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Junioren-Weltmeisterschaften[Quelltext bearbeiten]

Die Ergebnisse der Junioren-Weltmeisterschaften haben imo nichts auf dieser Seite verloren. Das ist eine eigene Veranstaltung die an einem anderen Ort und zu einem anderen Zeitpunkt ausgetragen wird. Außerdem ist es falsch die Teilnehmer der Jugendbewerbe zu verlinken. --alexscho 20:20, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Sehe ich anders. Der Artikel heißt Biathlon-Weltmeisterschaften 2008 - das ist die Mehrzahl von Weltmeisterschaft. Zudem ist es nicht möglich einen eigenen Artikel dazu in diesem Projekt unterzubringen, deshalb gibt es nur diese Möglichkeit. Die Verlinkung ist diskutabel, allerdings sind einige Sportler durchaus verlinkbar. Marcus Cyron in memoriam Dieter Noll 20:32, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
In den Artikel passen die Ergebnisse aus den von Marcus genannten Gründen mMn schon. Bzgl. Verlinkung: wenn Dich die Roten stören, können sie ja entlinkt werden; ich persönlich finde sie allerdings nicht störend. Außerdem ist zu erwarten, daß im Laufe der Zeit immer mehr davon blau werden. --Noddy 20:46, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Schon jetzt sind Porela, Laukkanen, Tandy und Waldhuber relevant, Jenny Jonsson startete auch schon im Weltcup. Marcus Cyron in memoriam Dieter Noll 20:51, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Die Seite heißt Biathlon-Weltmeisterschaften weil der offizielle Name der Veranstaltung IBU World Championships ist. Die Mehrzahl beruht einfach darauf das bei dieser Veranstaltung mehrere Goldmedaillen vergeben werden und nicht nur eine. Leider stimmt es das ein eigener Artikel zu den Biathlon-Juniorenweltmeisterschaften 2008 wohl sehr umstritten wäre, aber im Fußball gibt es auch zu jeder U-17-Weltmeisterschaft einen eigenen Artikel. Jedenfalls finde ich die momentane Lösung sehr unglücklich. Die Verlinkungen stören mich selbst auch nicht sonderlich, ich war nur der Meinung das es eine Regelung gibt das nicht relevante Personen auch nicht verlinkt werden sollen. --alexscho 13:53, 12. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]