Diskussion:Biathlon-Weltmeisterschaften 2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Vorlagen für die einzelnen Wettkämpfe sind fertig erstellt, aber derzeit unsichtbar. Entsprechenden Hinweis habe ich hinterlegt. Hoffe das ist soweit verständlich. Ergebnisse von heute habe ich auch schon eingetragen. --Luitold (Diskussion) 20:34, 7. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Medaillenspiegel[Quelltext bearbeiten]

Warum ist Simon Fourcade im Medaillenspiegel aufgeführt? In den Ergebnissen steht doch, dass Martin Fourcade 2x Silber geholt hat.--Starproof (Diskussion) 16:59, 9. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Da hat wohl jemand die Brüderchen durcheinander gebracht. --Luitold (Diskussion) 17:10, 9. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Ergebnisse erst nach dem ENDE des Rennens bzw. erst nach dem Vorliegen der offizellen Ergebnisliste auf der Homepage der IBU (i.d.R. 15-30 Minuten nach Rennende) aktualisiert werden! Wikipedia ist kein Newsticker und - wenn auch unwahrscheinlich - kann die letzte Zielankunft noch für eine Änderung der Ergebnisse sorgen. Das Rennen endet nicht, wenn ARD oder Eurosport die Berichterstattung beenden! --Luitold (Diskussion) 19:27, 9. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Einheitliche Bearbeitung[Quelltext bearbeiten]

Da hier langsam ein ordentliches Durcheinander entsteht, sollten wir uns (möglichst vor den nächsten Wettkämpfen) auf eine einheitliche Bearbeitung einigen. Dies betrifft in erster Linie wie wir mit Athleten und Staffeln außerhalb der Top-10 umgehen. Fließtext ja oder nein, Tabelle nach unten verlängern, welche Nationen/Athleten aufnehmen, welche nicht.

An dieser Stelle möchte ich alle Bearbeiter noch bitten, ALLE Daten eines Abschnitts zu aktualisieren und nicht nur einen Teil. Da weiß anschließend niemand mehr was aktuell ist und was nicht!!! Das gilt selbstverständlich auch für die Athleten und die Weltcup-Seite. --Luitold (Diskussion) 19:07, 11. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]