Diskussion:Biesiekierz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irgendwie fehlt da die Information, warum um alles in der Welt die nun ausgerechnet ein Kartoffeldenkmal in ihr Dorf gestellt haben...-- feba disk 21:08, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

ich denke jetzt beantwortet der Artikel deine Frage ...Sicherlich Post 21:55, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
ja, allerdings - Danke! Ich kann leider kein Polnisch und bin daher bei meinen Versuchen, die Antwort selbst zu recherchieren kläglich gescheitert. -- feba disk 21:58, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
ja; die website der Gemeinde gibts zwar auch in deutsch aber die war nicht im artikel und ist auch nur teilweise übersetzt. .. aber der geschichtsteil ist es :o) ... kannst also nachgucken; stimmt wirklich :o) ... das mit den 1990/1980er jahren habe ich aber mal aus den "seit 20 jahren" gemacht :o) ...Sicherlich Post 22:01, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Genehmigt, ich habe es kontrolliert! (hätte dir das aber doch auch so geglaubt...) Gruß -- feba disk 22:04, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]