Diskussion:Bildhäuser Haufen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bildhäuser Haufen[Quelltext bearbeiten]

Warum wird mein Artikel von anderen geändert, während ich noch dran arbeite? Die ganzen Verlinkungen der zweiten Texthälfte, alles weg. Jetzt schon zum zweiten Mal, bin stinksauer! Lasst mivh doch erst mal fertig werden damit, dann könnt Ihr kritisieren und rumändern! Aber bitte nicht wenn ich noch dran arbeite!

Michael Krauß --Tarnjacke (Diskussion) 17:34, 5. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Woher soll jemand wissen, dass du da noch zugange bist? Wenn du keinen fertigen Artikel einstellen willst, ist dieser im Benutzernamensraum zu erstellen. Notfalls und für kurze Zeit könntest du auch die Vorlage {{In Bearbeitung}} setzen. --Hydro (Diskussion) 20:06, 5. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Als Leser vermisse ich noch einige Einzelnachweise, v.a. bei den längeren Zitaten. --Rehabeam (Diskussion) 11:55, 27. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]