Diskussion:Bildungsverlag EINS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2007021410011491 liegt seit dem 14.2.2007 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: poupou l'quourouce Review? 17:03, 14. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]


Eine Aktualisierung der Umsatzhöhe wäre eine echte Bereicherung! (nicht signierter Beitrag von 79.247.123.215 (Diskussion | Beiträge) 20:44, 19. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Hallo,

der Artikel liest sich wie eine Werbeanzeige. Dafür ist meiner Meinung nach die Wikipedia nicht da. Ich hoffe doch sehr, dass die Erstfassung nicht vom Verlag selbst stammt - das könnt ihr als Profis doch anhand der IP-Nr. sicher feststellen. Wenn das der Fall sein sollte - weg damit, oder wenigstens auf neutral umschreiben.

-- 92.198.69.148 10:06, 11. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Da ich das genauso sehe, habe ich mal den Neutralitätsbaustein gesetzt, damit die Leserschaft wenigstens direkt sehen kann, dass der Artikel ein Branchenbucheintrag ist. --FoxtrottBravo (Diskussion) 13:11, 16. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Übernahme durch Westermann[Quelltext bearbeiten]

http://www.buchreport.de/nachrichten/verlage/verlage_nachricht/datum/2013/04/05/konzentration-im-schulmarkt.htm (nicht signierter Beitrag von 80.187.111.81 (Diskussion) 21:32, 30. Apr. 2013 (CEST))[Beantworten]