Diskussion:Bildungszentrum Gesundheit und Soziales

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen Gerne würde ich diesen Artikel mit allen dazugehörenden Informationen (z.B. allen Bildungsgängen, die im BGS angeboten werden) ergänzen. Leider kann ich nichts machen, weil diese Seite gesperrt worden ist. Ich verstehe nicht, aus welchem Grund. Für eine Unterstützung bin ich sehr dankbar. Es liegt mir sehr daran, dass der Artikel vollständig und korrekt ist, weil ich in dieser Institution arbeite und den Auftrag bekommen habe, den Artikel zu überarbeiten. Die BGS-Seite könnte wie diese von HTW aufgebaut werden Vielen Dank --Barmar 15:23, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Barmar. Zum x-ten Mal: hast du deine Diskussionsseite gelesen ? Nimm dir bitte endlich die Ratschläge dort zu Herzen und arbeite dich in Wikipedia ein. Du hast die Wikipedia:Grundprinzipien leider nicht annähernd verstanden. Es gibt hier keine Auftragsarbeiten. Gruss --Xenos 15:45, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Nachtrag: und bitte auf keinen Fall den Artikel zur HTW Chur als Vorbild nehmen. Dies ist derzeit einer der schwächsten Artikel rund um Chur. --Xenos 17:41, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Hallo Xenos, es freut mich sehr, mit dir über die Qualität eines Artikels in Wikipedia zu sprechen. Dass keine Werbung hinein gehört, habe ich verstanden; dass in einem Wiki-Artikel keine Webseite der Institution zusammengefasst werden soll, ebenso. Aber, deine Infos über die BGS bezüglich Bildungsangebote (das ist nämlich das Wichtigste, sind trotzdem unvollständig und zum Teil falsch. Und vor allem, wenn ich sie jetzt korrigieren will, kann ich gar nicht, weil du dir das Recht genommen hast, über Richtig und Falsch zu entscheiden. Und wer löscht übrigens den Artikel von der HTW oder wer weisst die HTW darauf hin, dass ihre Seite, eine der schlechtesten im Kanton GR ist? BGS-Mitarbeiterin

--Barmar 20:06, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Wenn Infos falsch sind, kann man sie berichtigen. Vorausgesetzt, dass man nicht gleich durch URV und Werbung für eine Vollsperrung des Artikels sorgt ;-) Lerne, was Wikipedia ist, und erst dann fang' an, Artikel zu bearbeiten. Dann aber auch wirklich ! Mehr kann ich dir im Moment nicht sagen. Bitte besorge dir einen Mentor, der wird dir helfen. Gruss --Xenos 20:23, 25. Jan. 2011 (CET) Noch eine Bitte: unterlasse Aussagen wie "weil du dir das Recht genommen hast, über Richtig und Falsch zu entscheiden". Ein Admin hat den Artikel auf den Antrag eines anderen Users deinetwegen gesperrt. Solche Aussagen wie die gerade zitierte können eine Vandalismusmeldung nach sich ziehen, und dann wird nicht der Artikel gesperrt, sondern dir werden die Schreibrechte entzogen. Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug.[Beantworten]