Diskussion:Billy Mo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Akademischer Titel[Quelltext bearbeiten]

  • Einige Internetquellen behaupten, Billy Mo trage den Titel "Prof. Dr." leider ist den Quellen nicht zu entnehmen, ob es sich um akademisch erarbeitete Titel oder um eine Ehrenbezeichnung handelt. Die Webseiten könnten natürlich auch gefaked sein. --Hagrid 20:20, 16. Apr 2006 (CEST)

Ich habe auf dem Friedhof Wunstorf Luthe gesehen, dass auf dem Grabstein der Titel "Prof. Dr." steht. --Wdseidel (Diskussion) 13:19, 5. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

  • Billy Mo taucht ebenfalls auf einigen Webseiten in Listen von Freimaurern auf. --Hagrid 20:20, 16. Apr 2006 (CEST)

Die Ärzte versetzten ihn in ein *Wach*koma????[Quelltext bearbeiten]

Zitat aus dem Artikel:

"Die Ärzte versetzten ihn in ein Wachkoma, und er konnte das Bett nicht mehr verlassen."

Dass ein Patient in ein sogenanntes "künstliches Koma" versetzt wird, ist zwar in der Medizin gängige Praxis, nur ist das kein Wachkoma. (nicht signierter Beitrag von 213.196.240.165 (Diskussion) 02:15, 18. Jun. 2006‎ (CEST))[Beantworten]

Humba Täterä[Quelltext bearbeiten]

"Mit Ernst Neger"? Haben die gemeinsam musiziert? Wenn ja, dann sollte das auch bei Ernst Neger erwähnt werden!79.214.200.147 00:54, 17. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Billy Mo Psychologe???[Quelltext bearbeiten]

In der Auflistung zu "Mo" unter "Billy Mo" wird erwähnt, dass er Psychologe sein soll. Weiß dazu jemand etwas? Hier im personenbezogenen Artikel steht dazu jedenfalls (noch) nichts! --79.213.10.55 10:17, 28. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Kindheit und Jugend[Quelltext bearbeiten]

Die Mutter des Billy Mo wird im Artikel als "farbige Einheimische" bezeichnet. Ich habe versucht, dies zu ändern, was jedoch leider wieder rückgängig gemacht worden ist. Der Begriff "Farbige" ist veraltet, entstammt rassistischen Ansichten und wird als problematisch angesehen (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Farbiger m.w.N.). Ohnehin dürfte es sich von selbst verstehen, dass eine "Einheimische" in Kamerun dunkelhäutig war, sodass dies überhaupt erwähnet werden muss. Ich kann deshalb nicht nachvollziehen, weshalb diese Formulierung bestehen bleiben soll. (nicht signierter Beitrag von 2001:9E8:5F18:6300:E9F0:C4F2:77BE:EF43 (Diskussion) 00:58, 8. Aug. 2022 (CEST))[Beantworten]

Laut einer bei Ancestry einsehbaren Schiffsliste kam er am 05.11.1945 in Southampton (England) an - aus Trinidad. Dort gab er sein Alter mit 24 an. (nicht signierter Beitrag von 2003:E9:270B:5B40:4CF8:46BE:F183:A7B1 (Diskussion) 00:00, 3. Feb. 2024 (CET))[Beantworten]