Diskussion:Billy Strayhorn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Billy Strayhorn schwul?[Quelltext bearbeiten]

Reicht als Beleg dafür der Verweis auf die englische Wikipedia? Man kann dies aber auch an verschiedenen anderen Stellen im Netz lesen. In der Biografie B.S.s (das Buch) wird es auch erwähnt. Ich habe diese zwar nicht gelesen, aber in Besprechungen des Buches findet sich oft ein entsprechender Hinweis. -- Gruß, jodeffes 14:09, 10. Aug 2006 (CEST)

entferntes Zitat[Quelltext bearbeiten]

Ich habe das Zitat entfernt, da keine Quellen angegeben sind. Es ist allerdings auskommentiert noch im Quelltext vorhanden, wer die Quellen findet, darf es also gerne wieder einbauen. Aber: Bitte WP:ZIT beachten! --Jaer 14:35, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]