Diskussion:Bin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschung des Zusatzes bezüglich (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Ich bezweifle, daß der Edit vom 08. April wirklich korrekt ist. Das hört sich doch nach einer gehörigen Portion Blödsinn an. Außerdem finde ich das Wort binagalen in keinem ir bekannten Latein-Lexikon. Das ist doch alles suspekt. Bevor ich hier aber was lösche und das ganze wieder hergestellt wird, so wie das scheinbar schon einmal der Fall war, stelle ich die Löschung hiermit zur Diskussion.
(Der vorstehende Beitrag stammt von 195.37.61.3 – 18:00, 24. Mai 2005 (MESZ) – und wurde nachträglich signiert.)

Die angezweifelte und wohl auch für ein Lexikon ungeeignete Änderung wurde zurückgesetzt.
--Konrad06:12, 24. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]