Diskussion:Bismarckapfel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anfälligkeit Mehltau, Schorf[Quelltext bearbeiten]

Ich habe hier auf einer Notiz eines Obstbauern neben dem Hinweis auf Holzfrostfestigkeit, dass die Sorte auf Mehltau und Schorf anfällig sei. Weitere Quellen scheinen für die Aussage erforderlich. Conny 11:00, 15. Sep. 2007 (CEST).[Beantworten]

Moin Conny, da war ein Übertragungsfehler drinnen, schau bitte mal, ob unsere Quellen jetzt zusammenpassen ... -- Achates Geschenkt, nicht umsonst. 11:30, 15. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Hallo Achates,
uppa, ich will keine Verwirrung stiften. Ich habe die von dir genutzte Literatur nur in den Artikel aus der Zusammenfassung übernommen. Ich selbst habe nur eine Notiz über die Anfälligkeiten auf einem Zettel, dass es nicht so sei wie geschrieben. Ich prüfe noch mal mit Literatur nächste Woche gegen. Liebe Grüße dir, Conny 12:21, 15. Sep. 2007 (CEST).[Beantworten]
Na denne, wenn es so ist, dann habe ich es trotzdem immer noch falsch übertragen. ;-) Liebe Grüße zurück -- Achates Geschenkt, nicht umsonst. 12:40, 15. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]