Diskussion:Bismarckwerk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heutige Situation[Quelltext bearbeiten]

Eigentümer der Marke ist: BICO Zweirad Marketing GmbH http://www.bikeundco.de/ Hersteller ist die Engelbert Meyer GmbH http://meyer.apios.de/ (nicht signierter Beitrag von 91.96.224.142 (Diskussion) 22:15, 8. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]

Wer kann diese Informationen einpflegen? (nicht signierter Beitrag von Wiki laie (Diskussion | Beiträge) 17:36, 25. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]

Hallo Buchbibliothek[Quelltext bearbeiten]

Ist es das Buch [1], dort allerdings ohne ISBN? --217.253.223.41 15:38, 8. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Nein. Das worauf du hinweist, ist nur die Reihenaufmahme.(2 bändiges Werk) Weiter unten siehst du dann Band 1, und in der entsprechenden Titelaufnahme auch die ISBN.--Buchbibliothek (I like [[Stilfser Joch]]) (Diskussion) 15:47, 8. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]
Dankeschön, demnach ist der Titel "Kleine deutsche Motorradmarken seit 1945 Teil: Bd. 1., Anker bis Gold-Rad". --217.253.223.41 15:58, 8. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]
Japp. Mein Fehler kam davon, dass ich normalerweise fast ausschließlich über DNB arbeite. Jetzt hatte ich das Buch ausnahmsweise vorliegen und bin prompt "gestolpert". Was aber nicht ganz so tragisch ist, da unsere Leser über die ISBN-Funktion auf Bibliotheks-und Buchhandels-Datenbanken zurückgreifen können. (Einen Fehler zugeben - das findet hier unter den Wiki-Autoren nach meiner Beobachtung nicht so oft statt)--Buchbibliothek (I like [[Stilfser Joch]]) (Diskussion) 21:27, 8. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]