Diskussion:Black Sabbath (Lied)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich möchte übrigens noch anmerken, dass ich die Relevanz nicht überprüft habe, da der Artikel unter Wikipedia:Artikelwünsche aufgeführt wurde. --Slay555pt 00:30, 8. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wer bei dem Lied die Relevanz anzweifelt, kann auch irgendwie nicht ganz richtig im Kopf sein.;) Ein paar Belege für den Stilabschnitt wären nicht schlecht, ansonsten danke für den Artikel. :)--Rmw 20:53, 28. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
Dem ersten Satz kann ich nur zustimmen, gerne auch ohne Smiley. Und ich danke ebenfalls. --Sängerkrieg auf Wartburg 13:41, 8. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Kein Problem - aber was soll ich im Mittelteil belegen? Ich habe die Strukturanalyse selbst erstellt, nicht abgeschrieben. --Slay555pt 16:03, 9. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Belegbaustein[Quelltext bearbeiten]

Im Abschnitt Struktur steht momentan ein Beleg-Baustein. Ich denke, der ist nicht gerechtfertigt. Die im Abschnitt genannten Punkte sind doch eigentlich musikalische Fakten. Ein Riff ist nunmal in einer bestimmten Tonart oder nicht. Das kann jeder einigermaßen Musikbegabte hören. Dazu braucht man keinen Beleg. Gleiches gilt für die Beat per minute. Wenn es keinen Widerspruch gibt, würde ich den Baustein demnächst rausnehmen. --Zone42 (Diskussion) 15:56, 18. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Habe ihn nach einer Woche Wartezeit entfernt, da es keine Widerspruch gab. --Zone42 (Diskussion) 08:22, 25. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]