Diskussion:Black Snake Moan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Text zur Handlung ist unverständlich und bedarf einer Überarbeitung, Es wird nicht deutlich, wer welche Person ist, und in welchem Zusammenhang die Personen stehen.

Der Text ist sogar hanebüchen und liest sich, als ob er von einem Sechsjährigen geschrieben wurde. Ausserdem ist es grob fehlerhaft, dass die Figur von Timberlake ein Soldat ist, "der seinen Wehrdienst ableisten soll", da die US Armee eine Berufsarmee ist. Er ist schlicht Soldat und soll in den Einsatz geschickt werden, was ihm, der ohnehin an krankhaften Angstzuständen leidet und sich dann übergeben muss, große Schwierigkeiten bereitet.


"Peter Travers spottete in der Zeitschrift Rolling Stone vom 20. Februar 2007, der Film brauche ein Beatmungsgerät. Weder der Körper von Christina Ricci noch die von Samuel L. Jackson gespielte Musik können den Film retten. [2]"

Bitte? Ich glaube es ist enzyklopisch korrekt, festzuhalten, dass Peter Travers schwul sein muss!


Westcoast Motherfucker!!!! (nicht signierter Beitrag von 84.170.181.132 (Diskussion | Beiträge) 23:50, 18. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Ihr seid unlustig. 94.223.202.132 03:04, 3. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Freigabebescheinigung für Black Snake Moan. Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft, Mai 2007 (PDF; Prüf­nummer: 110 055 K).

GiftBot (Diskussion) 14:18, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]