Diskussion:Black Veil Brides

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Black Veil Brides machen sicherlich keinen Emocore. Der ursprüngliche Emo ist leider schon Ende der 90er Jahre ausgestorben.. Bitte ändern ! (nicht signierter Beitrag von 93.205.31.19 (Diskussion) 18:33, 5. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Die Briten und Amerikaner müsssen es ja wissen: Die stecken Funeral for a Friend, Paramore, 30 Seconds to Mars und Sleeping with Sirens in die Emo-Szene. Wer weiß, vielleicht entsteht gerade eine neue Welle, Post-Emo? Goroth 07:23, 21. Jan. 2010 (CEST)[Beantworten]

Diesen ganzen Artikel kann man so sicherlich nciht stehenlassen, als lexikalischen Eintrag. Sorry, ist einfach schlecht, der Schreiben braucht noch mehr Erfahrung und vor allem Wahrung der Neutralität! Rob (nicht signierter Beitrag von 217.151.156.2 (Diskussion) 14:05, 22. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]


Ich finde, dass passt nicht ganz in die Diskussion, sondern gehört eher in ein Internetforum. Goroth 18:40, 28. Apr. 2011 (CEST)


Black Veil Brides versuchen den Glamrock der frühen Mötley Crüe zu kopieren, schaffen dies aber nicht mal ansatzweise. Zu belanglos von den Songstrukturen, das gleiche muß man zur Liveperformance sagen (ich sah sie am Swedenrock Festival). Einzig die optik ist nahe den frühen Mötley Crüe. (nicht signierter Beitrag von Kermit69-ios (Diskussion | Beiträge) 22:39, 27. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Die Neutralität des Artikels lässt an manchen Stellen (Namensherkunft, Musik etc) lässt sehr zu wünschen übrig. Goroth 18:40, 28. Apr. 2011 (CEST) Sowas hinzuschreiben ist einfach schlecht für einen lexikalischen Eintrag! Kein Wunder wenn dann keiner Wikipedia vertraut. (nicht signierter Beitrag von 79.211.66.245 (Diskussion) 19:06, 9. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Halbsperrung[Quelltext bearbeiten]

Haltet ihr eine Halbsperrung für angebracht? Ich habe gerade eben eine Vandalismus-Änderung korrigiert --Goroth Stalken 14:31, 26. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

So macht das Sichten Spaß: Acht aufgelaufene Bearbeitungen seit 13. Juni 2012, sechs davon durch IPs, von denen fünf als Vandalismus zu betrachten sind = nur eine von sechs Bearbeitungen seitens unangemeldeter Benutzer war tatsächlich eine Artikelverbesserung! Angesichts des wiederholten Vandalismus dürfte hier tatsächlich eine unbeschränkte Halbsperre angebracht sein; beim nächsten aktuellen Vandalismus sollte daher eine VM erfolgen. --GUMPi (Diskussion) 07:51, 9. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Da Andy's voller Name in der Besetzung der Band angegeben ist, sollte man das doch bei den anderen auch machen (Jinxx = Jeremy Miles Ferguson, Jake Pitts = Jacob Pitts). Eine Alternative wäre, nur die Namen anzugeben die hauptsächlich verwendet werden, (d.h. Andrew Dennis Biersack = Andy Biersack) so wie es bei den anderen Bandmitgliedern der Fall ist. LG (nicht signierter Beitrag von 79.216.154.204 (Diskussion) 00:39, 23. Mär. 2013 (CET))[Beantworten]

Ich habe vor Kurzem das dritte Album gekauft. Es ist wirklich klasse. Allerdings muss darüber nachgedacht werden, ob man Metalcore und Post-Hardcore entfernt, denn mit diesen Genres hat die Gruppe nichts mehr zu tun. --Goroth Stalken 05:50, 19. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Mir gehts ja echt auf die Nerven auf die Dauer :D. Also irgendeine der Zeitschriften hat sie ja auch noch für Metalcore Album nominiert, was bei Facebook massenhaft Kritik nach sich gezogen hat... Rausnehmen geht aber nicht, weil früher wars ja so. Bin eher für Metalcore, Post-Hardcore (bis 2012), Glam Metal (seit 2013) oder so.--BrankoJ - Diskussion 17:37, 19. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:48, 22. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]