Diskussion:Blackout (Britney-Spears-Album)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich habe diesen Artikel geschrieben weiß aber nie eine gute Seite ohne viel rumzusuchen um Verkaufszahlen zu finden bis auf die auf der das mit der RIAA stand finde ich nichts. Die 845.00. weltweit habe ich aus dem Artikel Britney Spears übernommen könnte nicht mal jemand einen Link hier hineinsetzen. Danke (nicht signierter Beitrag von Marctschippidippi (Diskussion | Beiträge) 28. Oktober 2007, 21:56 Uhr)

Ach Gott, ach Gott, ach Gott... Also wenn das Teil in den nächsten paar Tagen keinen Löschantrag bekommt. Ist zwar eine schöne Idee den zu schreiben, aber wenn man sich bei manchen Sachen nicht sicher ist, sollte man doch lieber mal nachfragen. "Seit" schreibt man nicht mit d, es sei denn im Fall "Ihr Seid", aber nicht "der größte Erfolg seid"... glitzer Kleid schreibt man auch nicht, überhaupt ist der ganze Artikel sehr "Fan-Mäßig" bzw. viel zu liederlich verfasst. Das Wort "Internetklatschkolomnischen" solltest du vlt. auch noch mal überdenken, derjenige der den Artikel verfasst hat und normalerweise setzt man bei einem Beitrag vier Tilden hinter das Geschriebene, damit man weiß von wem's ist... MfG Jeyno1991 00:04, 29. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich hab das Ganze jetzt mal dem Wiki-Stil angepasst und etwas POV entfernt. Aus Inhalten halte ich mich raus. --Der Tom 10:27, 29. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Hab den Artikel verschoben, den Stil verbessert, das Format auf Wikikonventionen angepasst, ein paar überflüssige Weblinks entfernt, irrelevantes entfernt. --ExIP 13:51, 3. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo, ich frage mit woher man schon wissen will wo das Album in den deutschen Charts landet, da das doch erst Donnerstag bekannt gegeben wird. (nicht signierter Beitrag von 88.76.137.39 (Diskussion) 6. November 2007, 20:34 Uhr)